Mittwoch, 5. Januar 2011

Inspiration

Der Schnee schmilzt, die Sonne kommt auch schon ab und zu wieder raus, da bekommt man doch Lust auf neue farbenfrohe Inspirationen.
Auf dem Weg durch meine Lieblinsdesigner finde ich das hier von



Tolle Muster und Farbkombinationen, für unsere Breitengrade eher ungewöhnlich dafür aber um so inspirierender.
Ich finde es einfach immer wieder absolut erstaunlich und gleichzeitig sehr ermutiegend, was sie alles neben ihren sechs Kindern so schafft. Da nehme ich mir für das neue Jahr doch glatt vor nicht mehr soviel zu jammern (Kindern, keine Zeit, nie eine ruhige Minute...etc.) und einfach auch mal zu machen.
Hier kommt ihr übrigens zu ihrem blog und könnt ein paar Familyphotos von Thanksgiving 2010 sehen. Total süße Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen