Montag, 25. April 2011

Riva von CHANEL
und die neuen Sommerfarben 2011





Diesen neuen Nagellack von Chanel habe ich am Osterfeuer schon an der einen oder andere Szenehand bzw. -fuß gesehen und fühlte mich gleich inspiriert.

I saw this new nail polish Riva from Chanel at some hands and foods at the easter weekend and felt at once inspired.




Zuerst mußte ich natürlich sofort an das wunderschöne Riva am Gardasee denken. Wie ich finde die perfekte Urlaubseinstimmung auf dem Weg in die Toskana.

At first I remembered the wonderful Riva del Garda in Italy. As I understand the perfect holiday accommodation on the way to the Tuscany.

Aber diese Farbe passt natürlich auch perfekt zu den neuen Sommerfarben, die jetzt auch so langsam nicht nur in den Geschäften, sondern auch in den Straßen auftauchen.

But this color of course also goes perfect with the new summercolors which appear now in the streets.                                                                                                           















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen