Donnerstag, 2. Juni 2011

Verschwommen
blurry


Zum einen eine Marienstatue aufgenommen am Gardasee, eventuell aus lauter Ergriffenheit so verschwommen.
At first a statue of Maria at the lake Garda maybe because i was touched.  


Zum zweiten das Töchterchen verwackelt, weil mich wahrscheinlich gerade Ihre Brüder angesprungen haben, um auch mal fotografiert zu werden.
The second photo is my daughter maybe because her brothers jumped into me.





Das letzte ist auf dem Schützenfest entstanden als ich versucht habe die Kinder in ihren Gondeln zu fotografieren aber durch den Zucherflash (Waffeln,Zucherwatte,kandierte Äpfel...)war meine Reaktionsfähigkeit wohl etwas verzögert.Mehr Fotos seht Ihr hier.

At last a picture of the spring festival. I tried to make a photo of the children.More pictures you can see here.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen