Dienstag, 24. August 2010

Meerjungfrauen träumen besser!



Nachdem ich viele, viele Stunden vor meinem Mac zugebracht habe, kamen heute endlich meine neuen Postkarten ganz frisch aus der Druckrei.


Ich muß sagen, ein bißchen Stolz bin ich schon. Da ich sonst nur mit Stift und Papier zeichne, war eine rein digitale Zeichnung schon eine Herausforderung. 

Der Druck sieht genau so aus, wie meine Vorlage.Da hat die Druckrei wirklich tolle Arbeit geleistet, ich kann sie nur empfehlen.www.diedruckrei.de 



Inpiriert haben mich die wunderschönen Arbeiten von Catalina Estrada. Wenn man durchs Netz surft findet man wirklich unglaublich schöne Sachen von ihr. Ich habe mir diesen Kalender gegönnt.

Da ich so im Meerjungfrauenfieber war, habe ich das Motiv gleich noch auf Geschirr und Stoff verewigt. 

 



Der Stoffdruck soll ein Kinderbild werden, vielleicht ist es beim nächsten mal schon fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen