Freitag, 12. November 2010

Mein armer vernachlässigter blog

Farbige Tafeln


Nachdem ich die letzten Wochen ununterbrochen gearbeitet habe, um alles für die Infa und andere Ausstellungen fertig zu haben, werde ich mich mal wieder meinem armen vernachlässigten blog widmen mit der guten Absicht mich ab jetzt regelmäßig um ihn zu kümmern.
Hier ein paar Impressionen von der Infa 2010 in Hannover.
Das Reh war zum Leidwesen einiger Besucher nicht zu kaufen, dafür aber unsere seit langer Zeit geplanten, entworfenen und schließlich endlich realisierten bunten Tafeln (es ist schon praktisch, wenn man einen Tischler zur "Hand" hat). Die Begeisterung unserer Kunden  hat einen für die viele Arbeit  und die vielen schlaflosen Nächte dann auch mehr als entschädigt. 
Man beachte den Elefanten, der einem doch irgendwie bekannt vorkommt. Hatte der nicht Punkte und war rosa? Es kann ja schließlich nicht alles rosa sein, obwohl wenn es nach mir ginge....
Die Geburtskarte meiner Tochter nach zwei natürlich auch ganz tollen Söhnen. Vielleicht läßt sich mein Tick aber doch durch die jahrelange Überdosis an Jungenkram und -farben erklären.
Jetzt aber weiter mit der Infa.

Irgendwie war es ein schönes Gefühl meine Motive in einer so tollen Qualität nicht nur auf Postkarten und Aufklebern, sondern auch auf Tischsets, Geschirr, Magnettafeln, Buttons, magneten u.s.w. zu sehen.
Das schöne an diesen Ausstellungen ist ja auch, daß man andere wirklich tolle Designer kennenlernt. Obwohl ich an diesem Laden schon oft vorbeigekommen bin und total begeistert war, hatte ich  es bis jetzt nie geschafft zu den Öffnungszeiten und konnte die Sachen endlich mal live und in Farbe sehen. Da ist fast alles was Eva so macht auf meiner haben wollen Liste. Solltet Ihr mal Zeit haben dort vorbei zu schauen wird es Euch sicher auch so gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen