Freitag, 17. Juni 2011

Gestern
Yesterday



Auf dem Balkon gesessen und den Regen bewundert.
Sitting on the balcony and admire the rain.


Mich an unserem Hausaltar erfreut.
Rejoice our house altar.



Mir in der Küche einen Tee gemacht und mich an den fast künstlich aussehenden Blumen erfreut.
Then I went to the kitchen to make me a tea and to admire these beautiful flowers.



Dann unglücklicherweise das Marshmallowglas entdeckt und gefühlte 100 Stk. gegessen.
 Then unfortunately I found the marschmallowglass and ate about 100 pieces.


Zum Trost und weil ich mich ja nach der Marshmallowattacke etwas bewegen musste noch ein Kleid von dem Töchterchen aufgepimpt.
Mal wieder ein Galerie Tausendschön Motiv in das ich ganz verliebt bin.
To comfort and because I had to move a little bit after the marshmallow attack I pimped the dress of my little daughter.
This motive is again from Galerie Tausendschön  and I love it very much.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen