Mittwoch, 15. Juni 2011

Sweet Wednesday


Irgendwie stehe ich im Moment total auf Marshmallows. Es gibt sie in den unglaublichsten Farben und Formen und ich finde sie sind total fotogen.
Somehow I am really nuts about marshmallows these days. You can find them in very amazing colors and shapings und I think they are really photogenic.





Gegessen habe ich sie bis jetzt ja nicht so gerne, bis ich durch die stripemania auf ohhmhh von Steffi gefunden habe. Ein sehr inspirierender blog unter anderem mit wunderschönen Fotos und tollen Rezepten.
So far I wasn't mad about eating them but by looking at the stripemania I found ohhmhh. This blog from Steffi really inspires me with wonderful pictures and among other things amazing recipes.





Hier jetzt meine Marshmallow Muffins Ergebnisse:
sehr lecker, aber leider nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Original.
And here they are! My marshmallow-muffins results:
they are really yummy but without any affinity with the original.




Na ja, ich werde einfach noch ein bisschen üben.
OK, I will exercise myself a little bit. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen